Instagram Live

Hi, ich bin Claudia Awe.
Gründerin von Claudia Awe:SoMe Social Media

Ich zeige motivierten Coaches, wie sie mit Instagram (durch)starten und mit dem richtigen Content Kund:innen anziehen können. 

Meine Geschichte

Seit 2007 habe ich bereits im Marketing gearbeitet. Nachdem ich Mutter geworden bin und in Vollzeit wieder als Product- und Eventmanagerin bei einem japanischen Unternehmen zurückkehrte, merkte ich, dass ich mehr von meinem Leben wollte. Ich wollte Vereinbarkeit, ich wollte Leidenschaft und ich wollte einen Job machen, der mich jeden Tag erfüllt und gleichzeitig anderen Menschen hilft. Ich wollte kein entweder oder. Ich wollte alles. 

Ich entschied mich den Job zu kündigen, meiner Leidenschaft als Social Media Beraterin zu folgen und so meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Meine Mission ist es, vor allen jungen Frauen auf dieser Welt zu zeigen, dass alles für sie möglich ist. Ich will jeder Frau zeigen, wie besonders sie ist und wie sie ihre Vision und ihre Stärken durch Mut und Motivation auf Instagram ausleben kann.