INSTANT GROWTH
GRUPPENKURS

ALS COACH MIT INSTAGRAM (DURCH)STARTEN
UND KUND:INNEN GEWINNEN

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

DU WILLST

  • mit Leichtigkeit auf Instagram (durch)starten

  • dich als Expert:in auf Instagram positionieren

  • Wunschkund:innen durch Expertise &
    Persönlichkeit anziehen

  • dir eine Community  aufbauen, die dich weiter empfiehlt

  • mit minimalen Aufwand größtmöglichen Erfolg aus Instagram ziehen

 

HI,


ICH BIN CLAUDIA, GRÜNDERIN VON CLAUDIA AWE:SOME SOCIAL MEDIA UND INSTAGRAM EXPERTIN.

MEIN GRUPPENCOACHING KANN DIR JETZT DABEI HELFEN, DIESE ZIELE ZU ERREICHEN!

Kennst du das?

Du hast das Gefühl, dass Instagram dich total überfordert?

Du bist frustriert, weil du statt einer dich feiernden Community eine stagnierende Zahl an Followern hast?

Instagram frisst deine Zeit und du fragst dich, wie die anderen es schaffen? Kunden finden über Instagram? NO WAY!

Es fällt dir schwer, bei Instagram am Ball zu bleiben?

Und dann fragst du dich stääääändig, was du posten sollst?
Aber eigentlich ist es auch egal, weil:
es sieht ja eh niemand?! 

 

Wenn du jetzt heftig am Nicken bist, hilft es dir auf keinen Fall: 

 

– stundenlang vor Instagram zu sitzen und deine Zeit damit zu verschwenden, Instagram zu verstehen
um dich danach stundenlang zu fragen, was du jetzt eigentlich posten sollst

– einen Post nach dem anderen zu veröffentlichen ohne eine klares Ziel vor Augen zu haben

– dein Geld aus dem Fenster raus zu schmeißen, indem du “falsche Follower” kaufst,
die deinen Instagram Account und deinen Ruf vernichten

– schlechten Tipps wie “Follow/Unfollow” zu folgen 

– AUFGEBEN

 

 

Was dir hilft:
Mein Gruppenkurs mit 3 Monaten Umsetzungscoaching 

DU LERNST, wIE DU mIT MINIMALEM AUFWAND...

auf Instagram (durch)startest
dich als Expert:in auf Instagram positionierst
Wunschkund:innen findest und mit Content anziehst
deine Reichweite und Sichtbarkeit steigerst

Innerhalb von 12 Wochen...

 – definieren wir deine Positionierung,

– steigern wir deine Sichtbarkeit,

– bauen wir dir eine Community auf,

– erzielen wir erste Erfolge.

 

Danach weißt du,

– welcher Content funktioniert,

– wie der Instagram Hase läuft und

– wie du es schaffst, Zeit zu sparen.

 

Dazu 100% Commitment, Unterstützung und Feedback.

 

Von dir, von mir, von der Gruppe.

 

DAS BEKOMMST DU

💥 Content, der Nachfrage für dein Business schafft

💥 Zeitersparnis – durch Klarheit in allen Bereichen (technische Abläufe, welcher Content? wie erstelle ich einen Post?) & Checklisten / Vorlagen für schnellere Umsetzung

💥 eine Community, die dich weiter empfiehlt 

💥 Wunschkund:innen, die du durch deinen Expert:innen Content & deiner Persönlichkeit anziehst

💥 eine persönliche Gruppe Gleichgesinnter & Feedback

💥 Sichtbarkeit für dein Herzensbusiness

💥 einfache Schritt für Schritt Anleitungen & (technischer) Support

💥 100% Umsetzungspower, weil ich deine Schritte 3 Monate kommentiere und dich immer am Ball halte

💥 die Motivation auch danach am Ball zu bleiben durch Klarheit, erste Erfolge und Feedback deiner Community

WAS IST DRIN?

 

💥 90 Minuten Zoom Calls – alle 2 Wochen

💥 Online Portal Zugang mit 6 Modulen mit über 50 Videos

💥 12 Wochen Umsetzungscoaching

💥 Instagram Gruppe für Austausch

💥 3 Monate Content Co-Working

💥 (technischer) Support

💥 Workbooks, Checklisten, Planungs Tool

💥 100 % Live Feedback

💥 Reelsworkshop (Wert 99,-€)

 

Modul #1
Positionierung

Branding – Zielgruppe – Marktrecherche

Modul #2
Contentmarketing

Basics – Content Recherche – Content Planung – Content Recycling

Modul #3
Deep Dive Instagram

Algorithmus – Sicherheit / Guidelines – Einstellungen – Profil
Features – Feed – Stories – Reels – IGTV – Live – Highlights

Modul #4
Best Practices

Engagement – Reichweite – Verweildauer – Virale Posts
Sichtbarkeit schaffen – Nachfrage bilden – Social Proof

Modul #5
Workflow

Instagram Workflow – Business Workflow / Produktivität

Modul #6
Community & Verkauf

Communityaufbau  & -management 
Angebot / Produkt erstellen & Verkaufen
 

Sichere dir einen der limitierten plätze

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Wenn du 

🚀 dein Business auf Instagram voran bringen willst,

👽 aus der Masse herausstechen willst,

🦸‍♀️ dich als Expert:in auf Instagram positionieren willst,

🧲 mit deinem Content Wunschkund:innen anziehen willst,

⏳ deine Zeit auf Instagram optimal nutzen willst,

 

dann reserviere dir jetzt einen der Kurs Plätze! 

Die Plätze sind streng limitiert! 

INSTANT GROWTH GRUPPENKURS

+ 3 MONATE UMSETZUNGSCOACHING
1499,- zzgl. Mwst
  •  
5/5
Bevor ich mich für Claudias Gruppencoaching entschieden habe, fühlte ich mich wirklich etwas verloren im Instagram-Dschungel. Worauf sollte ich mich fokussieren? Welche Inhalte könnte für meine Zielgruppe interessant sein? Wer ist überhaupt meine Zielgruppe? Welche Tools sollte man wie und wann einsetzen und wie funktioniert das überhaupt? Das waren nur wenige meiner Fragen die mich beschäftigt haben! Da kam Claudias Coaching genau zur richtigen Zeit! Alle nur denkbaren Themen rund um Positionierung und Instagram wurden strukturiert über 12 Wochen mit Live-Sessions mit viel Platz für Fragen, Workshop-Videos, dazugehörigem Skript und Workbooks abgearbeitet. Der Gruppenchat mit den anderen Coachees war auch extrem hilfreich, weil man sich dort unglaublich gut auch untereinander austauschen konnte. Bei Fragen lies die Antwort von Claudia oft keine 2 Minuten auf sich warten! Auch die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten - sowohl meine Reichweite, als auch meine Followerzahl und noch viel wichtiger meine Interaktionsrate/Engagementrate konnte ich stetig steigern! Dadurch ließen auch einige neue Anfragen für Trauungen oder auch Anfragen für Kooperationen mit anderen Hochzeitsdienstleistern nicht lange auf sich warten! Alles in allem würde ich das Training jedem, auch denen, die schon ein wenig Instagram Erfahrung gesammelt haben, uneingeschränkt weiterempfehlen!! Vielen lieben Dank Claudia für deine grandiose Unterstützung!!
Manuela
gefuehlsbetont_freierednerin

Über mich

Hi, ich bin Claudia Awe.
Gründerin von Claudia Awe:SoMe Social Media

Ich zeige motivierten Coaches, wie sie mit Instagram (durch)starten können ohne noch mehr Zeit zu verschwenden. 

Meine Geschichte

Seit 2007 habe ich bereits im Marketing gearbeitet als ich 2016 Mutter wurde. Als ich dann in Vollzeit als Produkt- und Eventmanagerin zurückkehrte, merkte ich, dass ich es nicht schaffe alles unter einen Hut zu bekommen. 

Trotzdem wollte ich mehr sein als „nur noch eine Mutter“ – ich wollte einen Job, den ich liebe und das ohne permanentes schlechtes Gewissen. Also kündigte ich zum September 2019 meine Festanstellung und wurde Social Media Beraterin.