Sichtbarkeit & Wunschkund:innen

WIE DU ALS COACH MIT MINIMALEM AUFWAND ERFOLGREICH AUF INSTAGRAM (DURCH)STARTEST UND NOCH ZEIT FÜR DIE WIRKLICH WICHTIGEN SACHEN HAST

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

DU WILLST

  • mit Leichtigkeit auf Instagram (durch)starten

  • dich mit deinem Herzensbusiness auf Instagram positionieren

  • deinen ideellen Follower finden und mit deiner Expertise und Persönlichkeit anziehen

  • dir eine Community aus Lieblingskunden aufbauen

  • mit minimalen Aufwand größtmöglichen Erfolg aus Instagram ziehen

 

HI,


ICH BIN CLAUDIA, GRÜNDERIN VON CLAUDIA AWE:SOME SOCIAL MEDIA UND INSTAGRAM EXPERTIN.

MEIN KOMBIKURS KANN DIR JETZT DABEI HELFEN, DIESE ZIELE ZU ERREICHEN!

IE4C6971

Kennst du das?

Du hast das Gefühl, dass Instagram dich total überfordert?

Du bist frustriert, weil du statt einer dich feiernden Community eine stagnierende Zahl an Followern hast?

Instagram frisst deine Zeit und du fragst dich, wie die anderen es schaffen? Kunden finden über Instagram? NO WAY!

Es fällt dir schwer, bei Instagram am Ball zu bleiben?

Und dann fragst du dich stääääändig, was du posten sollst?
Aber eigentlich ist es auch egal, weil:
es sieht ja eh niemand?! 

 

Wenn du jetzt heftig am Nicken bist, hilft es dir auf keinen Fall: 

 

– stundenlang vor Instagram zu sitzen und deine Zeit damit zu verschwenden, Instagram zu verstehen
um dich danach stundenlang zu fragen, was du jetzt eigentlich posten sollst

– einen Post nach dem anderen zu veröffentlichen ohne eine klares Ziel vor Augen zu haben

– dein Geld aus dem Fenster raus zu schmeißen, indem du “falsche Follower” kaufst,
die deinen Instagram Account und deinen Ruf vernichten

– schlechten Tipps wie “Follow/Unfollow” zu folgen 

– AUFGEBEN

 

 

Was dir hilft:
mein 12-wöchiger Gruppen Kurs
– persönlich, einfach, umsetzbar –

DU LERNST, wIE DU mIT MINIMALEM AUFWAND...

auf Instagram (durch)startest
dich und dein Business auf Instagram positionierst
deine ideellen Follower findest und mit Content anziehst
deine Reichweite und Sichtbarkeit steigerst

DAS BEKOMMST DU

💥 Content, der Nachfrage für dein Business schafft

💥 eine Community, die dich weiter empfiehlt 

💥 die richtigen Follower

💥 geballte Umsetzungspower

💥 Sichtbarkeit für dein Herzensbusiness

💥 einfache Schritt für Schritt Anleitungen 

💥 Kein Firlefanz, kein unnötiges Technik Bla bla

WAS IST DRIN?

 

💥 6 Module als Videokurs + Workbooks zur Umsetzung

💥 6 x Gruppen Coaching Call (ca. 90 Min) für maximale Umsetzung
jeden zweiten Mittwoch um 19.30 Uhr, Startdatum: 09.06.2021

💥 inklusive Rockin Reels Workshop (99€)

💥 inklusive Canva Tutorial von Annika Jacobi (Instagram @das_bitte_in_schoen)

💥 zeitsparende Checklisten mit Tipps & Best Practices

💥 100% Support

💥 Zeit- und Geldersparnis 

Modul #1
Positionierung

Branding – Zielgruppe – Marktrecherche

Modul #2
Contentmarketing

Basics – Content Recherche – Content Planung – Content Recycling

Modul #3
Deep Dive Instagram

Algorithmus – Sicherheit / Guidelines – Einstellungen – Profil
Features – Feed – Stories – Reels – IGTV – Live – Highlights

Modul #4
Best Practices

Engagement – Reichweite – Verweildauer – Virale Posts
Sichtbarkeit schaffen – Nachfrage bilden – Social Proof

Modul #5
Workflow

Instagram Workflow – Business Workflow / Produktivität

Modul #6
Community

Communityaufbau  & -management – Verkaufen 

Sichere dir einen der limitierten plätze

Wenn du 

🚀 dein Business auf Instagram voran bringen willst,

👽 aus der Masse herausstechen willst,

🦸‍♀️ dich als Expert:in auf Instagram positionieren willst,

🧲 mit deinem Content Kunden anziehen willst,

⏳ deine Zeit auf Instagram optimal nutzen willst,

 

dann reserviere dir jetzt einen der Kurs Plätze! 

 

Die Plätze sind streng limitiert!

Die Sessions mit Claudia waren absolute eye opener für mich! Sie hat mir nicht nur geholfen mein Instagramprofil 1000x besser zu gestalten und mich damit gezielter zu positionieren, sie hat mir Social Media Engagement-Strategien beigebracht, genau so wie Hashtagkonzepte. Sie hat mich ermutigt Stories zu posten und ganz nebenbei hat Claudia mir Tipps für deren Einbettung gegeben. Ich wusste vorher nicht was Pain Points sind, ich wusste nicht, dass gepostete Bilder hell sein sollten, ich hab bestimmt 4 Seiten Din A4 Expertise von Claudia in meinem Journal und werde diese Stück für Stück anwenden.
Herzlichen Dank dafür!
Luise
THEBEAUMONTFARM

Über mich

Hi, ich bin Claudia Awe.
Gründerin von Claudia Awe:SoMe Social Media

Ich zeige motivierten Coaches, wie sie mit Instagram (durch)starten können ohne noch mehr Zeit zu verschwenden. 

Meine Geschichte

Seit 2007 habe ich bereits im Marketing gearbeitet als ich 2016 Mutter wurde. Als ich dann in Vollzeit als Produkt- und Eventmanagerin zurückkehrte, merkte ich, dass ich es nicht schaffe alles unter einen Hut zu bekommen. 

Trotzdem wollte ich mehr sein als „nur noch eine Mutter“ – ich wollte einen Job, den ich liebe und das ohne permanentes schlechtes Gewissen. Also kündigte ich zum September 2019 meine Festanstellung und wurde Social Media Beraterin.